Kirsten schafft Ordnung unter der Treppe

Kirsten schafft Ordnung!

Diesmal schafft Kirsten Ordnung unter der Treppe, sie wünscht sich Übersichtlichkeit und ein gutes Gefühl beim öffnen der Türe.

Schon lange schaut Kirsten nur noch ungerne in den Raum unter die Treppe und das will sie ändern. Voll motiviert legt Kirsten los und schafft in Windeseile Ordnung unter der Treppe.

Struktur & Ordnung ist ihre Leidenschaft, weil beides zu mehr Lebensfreude, mehr Zeit und mehr Selbstbewusstsein führt. Vielen Menschen fällt Ordnung erschaffen und halten sehr schwer, was Eva Möller aufgrund ihrer Vergangenheit sehr gut verstehen kann. "Ordentlich zu sein kann jeder lernen" mit dieser Überzeugung unterstütz sie Menschen ihr Leben im Innern und Außen zu wandeln.
Beitrag erstellt 26

Ein Gedanke zu „Kirsten schafft Ordnung unter der Treppe

  1. Kirsten Du bist einfach nur Klasse! Ich bin so begeistert wie Du es schaffst Ordnung zu schaffen um Deinen Traum zu leben. Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du uns auf Deiner Reise mitnimmst. Danke dafür. Danke, dass Du eine Inspiration bist für viele Andere. Ich bin begeistert und ein riesiger Fan von Dir!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben