Lösung für Erfolg

Lösung für Erfolg

Dieser Post ist für die Menschen die gefühlt immer etwas nicht erreichen können. Er ist für die Menschen bei denen es oft einen guten Grund gibt warum irgendetwas für sie nicht funktioniert.

Beispiele:

  • Du bist unglücklich im Job, hast aber Bedenken den Job zu wechseln weil Du Kinder hast.
  • Du hättest gern eine andere Wohnung suchst aber nicht, weil Du überzeugt bist sowieso nichts zu finden. Der Immobilienmarkt gibt ja so wenig her.
  • Du bist unglücklich, weil überall um Dich herum Chaos ist. Du schaffst es aber alleine nicht und bist überzeugt Dir Hilfe nicht leisten zu können.

Änderung vornehmen

Um Erfolg zu haben und Dir Deine Träume und Wünsche zu erfüllen MUSST Du aufhören Ausreden die Dir Dein Unterbewusstsein auftischt zu glauben!

Dein Unterbewusstsein wird Dir immer sagen warum etwas nicht geht. Das tut es um Dich vor Enttäuschungen zu beschützen. Du bist aber sowieso enttäuscht wenn es so bleibt wie es ist. Wenn Du etwas erreichen willst, ist es notwendig Deinem Unterbewusstsein und Dir selbst zu beweisen, dass Dich diese Bedenken nicht aufhalten und Dir jede Erfahrung dient.

Lösungen finden

Wenn Du Ordnung erschaffen willst, dann darf Dich der Gedanke dass Du kein Geld dafür hast nicht stoppen. Was kannst Du zum Beispiel machen?

Du kannst Sachen verkaufen um Geld zu haben, Du kannst an einer anderen Stelle sparsamer sein, Du kannst einen Nebenjob annehmen. Es gibt viele Möglichkeiten wie Du an Geld kommst. Oft ist „ich habe kein Geld, keine Zeit…“ aber eine Ausrede um nicht loslegen zu müssen.

Du erschaffst Dir den Gedanken „ich habe kein Geld, keine Zeit…“ um Dein Gewissen zu beruhigen. Du führst Dich selbst an der Nase rum mit solchen Argumenten, um das Gefühl zu haben das äußere Umstände an Deiner Lage schuld sind.

Deshalb gibt es auch den schönen Spruch:

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Egal in welcher Lebenssituation Du Dich also momentan befindest die Du gerne ändern wollen würdest, Dir aber viele Gründe einfallen weshalb es gerade nicht funktioniert, hör mal genau in Dich hinein und stell Dir die folgenden Fragen:

  • Wozu will ich keine Veränderung?
  • Wozu will ich unglücklich in meinem Job bleiben?
  • Wozu will ich keine neue Wohnung?
  • Wozu will ich im Chaos leben?
  • Wozu will ich kein Geld haben?
  • Wozu will ich ….?
  • Was ist mein Gewinn wenn alles so bleibt wie es ist?

Wenn Du die Sichtweise aus der Sicht des Urhebers anstatt des Opfers übernimmst und Dir diese Fragen stellst, kannst Du genau herausfinden warum Du bestimmte Ziele nicht erreichst.

Oft fahren wir ein bestimmtes Programm, weil wir jemandem etwas heimzahlen wolle, meist unseren Eltern. Unbewusst wollen wir ihnen mit unserem Scheitern klarmachen, dass sie einen Fehler gemacht haben in der Erziehung und wir deshalb alles nicht erreichen können.

Wir wollen Ihnen beweisen, dass sie Schuld an unsere Lage sind. Was wir jedoch außer acht lassen ist, dass wir uns mehr schaden als ihnen.

Ziele erreichen

Erst wenn wir die Verantwortung für unser Leben übernehmen und keinen und nichts mehr verantwortlich für unsere Ergebnisse machen, können wir alle Ziele Erreichen die wir wollen.

Hilfe

Wenn Du es alleine nicht weiter kommst, suche Dir einen Coach der Dich unterstützt eine Antwort zu finden und dadurch Deine Ziele zu erreichen. Antwort auf Deine Fragen wozu Du bestimmtes nicht erreichst werden Dir die Möglichkeit geben Dein Leben und Deine Situationen zu verändern.

Struktur & Ordnung ist ihre Leidenschaft, weil beides zu mehr Lebensfreude, mehr Zeit und mehr Selbstbewusstsein führt. Vielen Menschen fällt Ordnung erschaffen und halten sehr schwer, was Eva Möller aufgrund ihrer Vergangenheit sehr gut verstehen kann. "Ordentlich zu sein kann jeder lernen" mit dieser Überzeugung unterstütz sie Menschen ihr Leben im Innern und Außen zu wandeln.
Beitrag erstellt 26

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben